CD   Projekt

 Gegen den Strom

 

Das Projekt für Kinder in Not

Die Tonaufnahme zu unserer bisher ersten und einzigen Produktion von Tonträgern CD´s und MC´s, im Musikstudio RIALTO in Stroheim, Großstroheim 4, bei Eferding war schon ein riesiges Projekt. Ein Projekt, dass von ORF Radio Oberösterreich mit Dr. Helmuth Obermaier (Bild rechts) und vielen Anderen unterstützt wurde. Die CS´s und MCs mit dem Titel "Gegen den Strom" wurden ausschließlich zu Gunsten von Kindern in Not, für den Verein "FRIEDENSDORF INTERNATIONAL" in Steyr produziert und verkauft.

 

Die Helfer und Mitarbeiter

Was nicht so lief

In einem jungen Verein mit unerfahrenen Mitgliedern, war es leider auch möglich, dass sich Leute in unserem Projekt nicht so verhalten haben wie wir es uns gewünscht hätten.

Feischl Rudolf von Feischl Records war da leider ein Herr, von dem sich der Verein distanziert. Nähere Erläuterungen folgen...

 

1994

12.05.1994 Präsentation der CD/MC „Gegen den Strom“ zu Gunsten Friedensdorf International um 16:00 Uhr, Putzingersaal St. Marienkirchen    02.06.1994 11:00 Uhr Musikantentreffen im Fischerstüberl in St. Marienkirchen an der Polsenz mit Leo Walch. Nachmittag tritt Creaktiv auf und die CD/MC "Gegen den Strom" wird präsentiert. 11.06.1994 13:00 Uhr Auftritt am Schärdinger Jahrmarkt, mit CD/MC Präsentation 11.06.1994 Konzertabend im Gasthaus Daller, mit Informationen von Offizierstellverterter und Obmann Ernst Ranftl, über den Jugendchor Creaktiv und Friedensdorf International, sowie der Verkauf von CD´s und MC´s "Gegen den Strom" im Gasthaus Daller.   25.11.1994 Gründungsversammlung im GH Putzinger  Obmann: Ernst Ranftl  Obmannstellvertreter: Klaus Zajonskowski  Schriftführerin: Sabine Spieler  Schriftführerstellvertreter: Ernst Ranftl Kassier: Klaus Zajonskowski Kassierstellvertreterin: Sabine Spieler  Beiräte: Doris Lang, Sandra Wolfsberger, Sonja Ranftl, Elisabeth Labmayer

creaktiv@inext.at

Schulsttrasse 1, 4774 St. Marienkirchen

Tel: +43 664 25 6 64 64



Du bist Besucher

Besucherzaehler

Aktualisierung

2018-10-16   15:36

Termine

MO-SA 09:00-15:00 Uhr und nach Vereinbarung

Jetzt Termin vereinbaren