Unsere  Schützlinge

Norullah und Mirwais Jadgari, waren unsere ersten Kinder, die wir im Krankenhaus Schärding, an Stelle ihrer Eltern betreuen und besuchen durften.

Safjullah und Esmathullah

Die ersten Kinder im AKH Schärding

Nach dem allerersten Projekt der späteren Arbeitsgemeinschaft "Soldaten helfen" kamen die ersten beiden Buben aus Afghanistan zu uns nach Schärding. Mit einem Rettungswagen und ohne sehr viel Ahnung, was da auf mich zukommen würde fuhr ich zu Flugplatz Linz-Hörsching und erwartete dort meine ersten Schützlinge.

Mirwais Jadgari und Norullah. Sie waren schwer verletzt und vom Krieg traumatisiert. 

creaktiv@inext.at

Schulsttrasse 1, 4774 St. Marienkirchen

Tel: +43 664 25 6 64 64



Du bist Besucher

Besucherzaehler

Aktualisierung

2018-04-12   07:42

Termine

MO-SA 09:00-15:00 Uhr und nach Vereinbarung

Jetzt Termin vereinbaren