Services

In den vergangenen Jahren gab es immer wieder kleinere Hilfsaktionen der Soldaten der NTIKp/PzStbB4 die im Stillen durchgeführt wurden.

Als sich die Unteroffiziere entschlossen für das Frauenhaus zu sammeln, wurde die Aktion zu einem ernst zu nehmenden Projekt. Es sei an dieser Stelle, Herrn Obst Alexander Barthou, Herrn AR Schoger, dem Kommandanten des PzStbB4 und schließlich Obst Josef Hartl besonders gedankt. Sie haben die Vorhaben des Kaders stets unterstützt und somit erst durch ihre offizielle Genehmigung die Projekte möglich gemacht.

Die Öffentlichkeit wurde darauf aufmerksam und Gäste aus der Politik halfen mit den Bekanntheitsgrad dieser Aktivitäten zu steigern. An der Spitze Herr Bürgermeister Peter Koits, er hat sehr gerne die Unteroffiziere an ihrem Punschstand besucht.

Ebenso die Abgeordnete zum OÖ Landtag, Frau Anna Eisenrauch und viele Politikerinnen und Politiker der Stadt Wels.


creaktiv@inext.at

Schulsttrasse 1, 4774 St. Marienkirchen

Tel: +43 664 25 6 64 64



Du bist Besucher

Besucherzaehler

Aktualisierung

2018-04-12   07:42

Termine

MO-SA 09:00-15:00 Uhr und nach Vereinbarung

Jetzt Termin vereinbaren